02.03.2023, 12:00 Uhr

Habecks Heizungswahnsinn - Nun ist er völlig übergeschnappt: NEIN, zum Verbot von Öl- und Gasheizungen!

Habecks Heizungswahnsinn muss gestoppt werden! Der „Bundeswirtschaftsminister“ möchte den Einbau von neuen Öl- und Gasheizungen ab 2024 verbieten. Ab 2045 soll es dann schließlich ein komplettes Aus für klassische Heizsysteme geben.

DAS ist der bisherige Gipfel von Habecks Absurditäten! Nach knapp eineinhalb Jahren im Amt, ist Habeck bereits jetzt der schlechteste deutsche Wirtschaftsminister seit Jahrzehnten! Die Grünen verfallen immer mehr ihrem ideologischen Verbots- und Bevormundungswahn, damit muss endlich Schluss sein! NEIN (!) zum Verbot von Öl- und Gasheizungen!

Ein Verbot des Einbaus von Öl- und Gasheizungen ab 2024 sowie eine zwanghafte Umrüstung aller klassischen Heizsysteme bis 2045 ist nicht nur Irrsinn und für viele Bürger kaum finanzierbar, sondern durch den anhaltenden Mangel an Handwerkern und Material auch einfach weltfremd und nicht umsetzbar!

gez. Frank Bommert MdL